top of page

Wir sind Caravaning.

Wir sind ein eingespieltes Team mit dem gemeinsamen Ziel, unseren Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Reiseerlebnis zu ermöglichen.

 

Du willst uns kennenlernen? Kein Problem! 

DSC_7720.JPG
KeinFoto.jpg
DSC_7722.JPG

Ivo Diedrich

Geschäftsführung • Verkaufsberater • Werkstattleiter

"Caravaning ist für mich mehr als Beruf. Es ist Lebenseinstellung und Freiheit - und ich bin froh, dass ich dieses Gefühl jeden Tag mit einem großartigen Team an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben darf."

Sandra Herzog-Bürger

Empfang • Garantiewesen • Vermietung

"Meine Arbeit ermöglicht mir jeden Tag  neue wirtschaftliche Einblicke und Zusammenhänge, die für mich spannend und faszinierend sind. Ein familiäres Miteinander, Wertschätzung und Vertrauen gepaart mit ganz viel Humor machen uns als Team aus."

Johannes "Jo" Kunz

Kundendienst Ersatzteile • Vermietservice • Service Techniker

"Ich arbeite gerne bei Caravaning Nord, weil es immer etwas Neues gibt und es nur selten nach „Schema F“ abläuft, wenn wir mit Kunden, Kollegen und Partnern eine optimale und gleichzeitig individuelle Lösung erarbeiten."

DSC_7719.JPG
peter.jpg

Sonja Diedrich

Buchhaltung • gute Seele

"Es freut mich, dass der Betrieb in der dritten Generation erfolgreich von unserem Sohn weitergeführt wird."

Peter Diedrich

im Ruhestand • Firmengründung

"Caravaning gehört für mich seit mehr als 30 Jahre einfach dazu."

DSC_7725.JPG

Andreas Beck

Kundendienst • Vermietservice • Service Techniker

"Warum ich gerne bei Caravaning nord arbeite ist leicht: Ich konnte schnell Eigenverantwortung übernehmen und an meinen Aufgaben wachsen. Unser Arbeitsklima ist sehr angenehm, die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt."

Michelle Zeeck

Fahrzeugpflege • Vermietservice

"Ich schätze das familiäre Umfeld und die gute Laune auf der Arbeit."

maggie.jpg

Maggie

Motivator • Spaßmacher • Wachschutz

Unsere Geschichte

Seit mehr als 30 Jahren sind wir spezialisiert auf Ihre Bedürfnisse im Camping-, Caravaning- und Freizeitbereich.

 

Ihre Zufriedenheit steht für uns immer im Vordergrund. Wir finden immer die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse. Von Campern, für Camper.

Unser kompetentes Team freut sich auf jede Herausforderung
und wir sind uns sicher - wir werden sie meistern!

Die Firma Caravaning Nord wurde 1990 von Ernst und Peter Diedrich gegründet. Das Vermietgeschäft von Wohnmobilen stand dabei zunächst im Vordergrund. Heute hat Caravaning Nord bis zu 50 Fahrzeuge im Bestand.

 

Somit ist gewährleistet, dass der Camperfreund in und um Rostock, aber auch der durchreisende Urlauber, ein breit gefächertes Angebot an Mietmobilen und Verkaufswagen vorfindet.

Durch unsere Caravanwerkstatt und unseren Campingshop konnten wir schon viele Camperwünsche erfüllen, ein vielfältiges Sortiment und die lange Erfahrung sprechen dabei für sich.

Die hochqualitative Vermietung von einer Flotte, die jung, komfortabel und vielschichtig ist, ist sicherlich das Hauptmerkmal unserer erfahrenen Station.

image.jpg
bottom of page