top of page

Unsere Partner

Man kann nicht alles selber machen. Deshalb arbeiten wir mit starken und verlässlichen Partnern zusammen, die wir Ihnen vorstellen und wärmstens empfehlen möchten.

cropped-logo-radhaus-rostock_03.png

radhaus Rostock

Das radhaus Rostock um den Inhaber Paul Lein ist seit vielen Jahren unser kompetenter Ansprechpartner rund ums Zweirad. Wir haben mehrer Mitarbeiter Fahrräder dort gekauft und wurden stets umfangreich, kompetent und freundlich beraten. Auch für Wartungen und Reparaturen ist man dort bestens aufgehoben.

radhaus Rostock
Friedhofsweg 3
18057 Rostock

zentrale-autoglas-logo.png

Zentrale Autoglas

Die Zentrale Autoglas ist seit mehr als 20 Jahren unser zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Fahrzeugverglasung. Unzählige Male konnten wir uns auf kurzfristige und fachgerechte Hilfe verlassen.

Vielen Dank dafür!

Vielen Dank Fred, vielen Dank Jens!

logo_ott.png

Autohaus Ott und Vogel

Das Autohaus Ott und Vogel, ehemals Reifen Räder Ott, ist auch seit vielen vielen Jahren ein treuer und zuverlässiger Partner. Hauptsächlich lassen wir hier die Reifen unserer Wohnmobile erneuern. Aber auch bei Fahrwerkseinstellungen und Wartungen ist man hier bestens aufgehoben.

Vielen Dank an René, Tom, Flori und Conny!

Autohaus Ott und Vogel
Eikboomstraße 3
18209 Bad Doberan

kleiner_kratzer_-_grosse_wirkung_809102.jpeg

A.B. Lackreparatur

Seit ein paar Jahren sind wir glückliche Kunden von A.B. Lackreparatur. Steve und Olaf: ihr macht einen grandiosen Job!

Lackierarbeiten auf höchstem Niveau

A.B. Lackreparatur
Dierkower Damm
2918146 Rostock

Goldbach.png

Autohaus Goldbach

Bei mehr als 600 Reisemobilen auf Fiat Ducato Basis, die wir in den letzten 32 Jahren in der Vermietung und im Verkauf hatten, kommt auch das ein oder andere Problem auf. Sei es eine Rückrufaktion, oder ein technischer Defekt. Das Autohaus Goldbach hat uns immer zuverlässig und kurzfristig helfen können. Dafür bedanken wir uns beim gesamten Team und hoffen auf weitere Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Autohaus Goldbach
Trelleborger Straße
1418107 Rostock

LOGO_Natzius.png

Kfz-Natzius

Ein unabhängiges Schadengutachten, ein technischer Rat, eine Hauptuntersuchung - hier sind wir bestens aufgehoben!

Das Team um Karsten, Sven, René, Marian, Christian und viele weitere ist stets für uns da. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und zügige Bearbeitung unserer Anliegen. Weiter So!

Kfz-Natzius
Carl-Hopp-Straße 4b
18069 Rostock

asrw-logo-1.jpg

Auto Service Rostock West

Mit ASRW haben wir einen zuverlässigen und gründlichen Partner vor allem für unsere Reisemobile auf Citroen Basis, der direkt nebenan sitzt und kurzfristig für uns da ist. Das schätzen wir sehr.

fahrzeug-zeug-logo.jpg

Fahrzeug-Zeug

Matthias und sein Team sind immer für uns da. Sei es ein schneller Ölwechsel, oder ein kompletter Bremsenservice. Hier wird zuverlässig und fair gearbeitet.

Schön, dass es euch gibt!

Fahrzeug-Zeug
Walkenhagen 9
18209 Bad Doberan

Karosseriebau-beutner_logo.png

Karosseriebau Beutner

Karosseriebau-Meister und Bundessieger Dennis Beutner, verhalf unserem T3 Westfalia Club Joker, mit seinen hohen handwerklichen Ansprüchen und Fertigkeiten zu neuem Glanz.

Darüber hinaus bietet er auch individuelle Anfertigungen im Camper-Bereich an - z.B. den von ihm entwickelten Ersatzradhalter XVANSION für alle Ducato, Jumper, Boxer, Promaster, Movano ab Baujahr 2006.

Karosseriebau Beutner
Am Sonnenberg 1
19412 Kuhlen

Kynik-Logo.png

kynik e.U.

Marco ist nicht nur unser Partner für die Website und  Kommunikation, sondern unterstützt uns auch dabei, bei der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die richtigen Worte zu finden.

kynik.eu
marco@kynik.eu
+43 664 9982134

Unsere Geschichte

Seit mehr als 30 Jahren sind wir spezialisiert auf Ihre Bedürfnisse im Camping-, Caravaning- und Freizeitbereich.

 

Ihre Zufriedenheit steht für uns immer im Vordergrund. Wir finden immer die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse. Von Campern, für Camper.

Unser kompetentes Team freut sich auf jede Herausforderung
und wir sind uns sicher - wir werden sie meistern!

Die Firma Caravaning Nord wurde 1990 von Ernst und Peter Diedrich gegründet. Das Vermietgeschäft von Wohnmobilen stand dabei zunächst im Vordergrund. Heute hat Caravaning Nord bis zu 50 Fahrzeuge im Bestand.

 

Somit ist gewährleistet, dass der Camperfreund in und um Rostock, aber auch der durchreisende Urlauber, ein breit gefächertes Angebot an Mietmobilen und Verkaufswagen vorfindet.

Durch unsere Caravanwerkstatt und unseren Campingshop konnten wir schon viele Camperwünsche erfüllen, ein vielfältiges Sortiment und die lange Erfahrung sprechen dabei für sich.

Die hochqualitative Vermietung von einer Flotte, die jung, komfortabel und vielschichtig ist, ist sicherlich das Hauptmerkmal unserer erfahrenen Station.

image.jpg
bottom of page