Suche
  • Carvaning Nord

So stellen wir uns das Reisen vor, da stehen bleiben können, wo es schön ist!

Hallo Herr Diedrich, vielen Dank für die Nachfrage! Ja, wir haben die erste Nacht direkt an der Ostsee mit Blick auf Meer und Strand verbracht. Den ersten Kaffee morgens (selbst gemacht im WoMo) haben wir sehr genossen…. Nach und nach haben wir alle Funktionen ausprobiert und uns mit dem WoMo vertraut gemacht. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns schon wie zu Hause ;-) Die zweite Nacht verbrachten wir in Wismar am Hafen, der Wohnmobil-Stellplatz war schon ausgebucht. So stellen wir uns das Reisen vor, da stehen bleiben können, wo es schön ist! Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig, Katrin Albrecht und Jörg Exner

Frau Albrecht und Herr Exner mit Ihrem neuen Carabus 541MQ starteten gleich auf einen Kurztrip in Mecklenburg.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen